Zauber der Seife

Kurz vor Ende des Schuljahres 2014/2015 besuchte die Klasse 1a das Kindermuseum zum Thema "Seifenblasen".

 

Wir hatten, wie man auf den Bildern sehen kann, alle unseren Spaß. Seifenblasen wurden in groß und klein gezaubert. Seifenblasenröhren entstanden und wir waren ind Wänden aus Seife eingehüllt. Schließlich haben wir es auch noch geschafft viereckige Seifenblasen zu zaubern.

Durch einen Trick, den wir nicht verraten, können wir im letzten Bild euch zeigen, in welchen Farben die Seifenblasen schillern.

 

Klicke auf ein Bild, dann siehst du alle anderen Bilder der Bildergallerie auch in groß.

  • Seife01
  • Seife02
  • Seife03

Simple Image Gallery Extended

                              Grundschule Nürnberg, Wiesenschule, Wiesenstraße 68, 90443 Nürnberg, Tel: 0911/440959               Impressum / Datenschutz