Am Welttag des Buches durften wir die Gostenhofer Buchhandlung besuchen.

Ein tolles Programm machte uns neugierig auf neue Bücher, die wir gleich begutachteten.

Zum Schluss konnte jedes Kind seinen Gutschein gegen ein Buch zum Welttag einlösen.

w1

w2         w3            

 

Unsere Mutgeschichten im Buch zum Welttag inspirierten uns zu "mutigen Briefen".

Als Dankeschön schickte uns die Stiftung Lesen passende Lesezeichen zum Buch!

wett1

 

In unseren Antolin-Lesestunden, machen wir es uns gemütlich. Natürlich lesen wir in dieser Zeit Bücher, mit denen wir später fleißig Punkte sammeln können. Da stecken wir die Nasen auch gerne einmal gemeinsam in ein Buch!

        a22
               
            a11               a33  

                              Grundschule Nürnberg, Wiesenschule, Wiesenstraße 68, 90443 Nürnberg, Tel: 0911/440959               Impressum / Datenschutz